Kaan-Marienborn – E2-Junioren schneiden beim internationalen Turnier gut ab

(wS/red) Kaan-Marienborn 15.10.2018 | Käner E-Jugend schneidet beim internationalen Turnier gut ab

Die E2-Jugend des 1. FC Kaan-Marienborn schloss den stark besetzten Volksbank Köln Bonn Herbstcup 2018 auf einem tollen 6. Platz ab.
Beim Kölner Herbstcup 2018, der vom FC Hennef ausgerichtet wurde, erreichte die U 10 der Käner die Goldrunde als Gruppensieger die und spielte den Turniersieg unter anderem mit dem 1.FC Köln, Borussia Mönchengladbach und dem FSV Mainz 05 aus.

In der Gruppenphase schlugen die 2009er auch die U10 aus dem Osten Londons, vom Leyton Orient Football Club.
In der Goldrunde unterlagen die krankheitsbedingt ohne Auswechselspieler auflaufenden E-Junioren dann dem späteren Turniersieger 1. FC Köln, kämpfte sich dann aber gegen den SV 09 Bergisch Gladbach nach einem 0:2-Rückstand noch zum 2:2 zurück.
Im Neunmeterschießen hielt Torwart Lennox Goerge schließlich alle Versuche vom Punkt und brachte sein Team so in das Spiel um Platz 5.

Foto: FC Kaan-Marienborn

Dort wartete die taxofit Jugend-Fußball-Schule Köln auf die Siegerländer. Im sechsten Spiel fehlte ob der dünnen Personaldecke am Ende die Kraft und so unterlag die Mannschaft der Trainer Valentin Wilhelm und Pele Yves Fandio knapp.
Unter dem Strich stand aber im Angesicht der namhaften Konkurrenz ein hervorragender 6. Tabellenplatz zu Buche. Mit 8 Treffern war Marc Wilhelm dabei der beste Torschütze, Ole und Julian Hüttemann zeigten eine starke Abwehrleistung und im Mittelfeld zogen Yassin Jerbi und Lenny Fandio die Fäden.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]