Littfeld-Burgholdinghausen – Naturvortrag am 13.11.2018: „Das Jahr der Vögel in Wiese, Wasser und Wald“

(wS/red) Kreuztal-Littfeld 29.10.2018 | Der Heimatverein Littfeld-Burgholdinghausen e. V. lädt ein, „Das Jahr der Vögel in Wiese, Wasser und Wald“ – Teil 2

Friedhelm Adam zeigt einen weiteren Natur- bzw. Lichtbildervortrag.

Am Dienstag, den 14. November des letzten Jahres gab es zu o. a. Titel Teil 1 des Lichtbildervortrages von Naturfotograf Friedhelm Adam zu hören und v. a. zu sehen. Dies über die beiden ersten Jahreszeiten Frühling und Sommer.

Nunmehr steht am Dienstag, dem 13. November um 19.30 Uhr, der 2. Teil an, nämlich v. a. zu den Jahreszeiten Herbst und Winter.

Friedhelm Adam stellt im Bürgertreff Kapellenschule, Hagener-Straße 428, in LIttfeld, seine weiteren und neuesten Fotografien vor. Bei der Fotopirsch, nicht nur durch die hiesige Region, hat er sich vor allem auf die gefiederten Wald- und Wiesenbewohner, die Vögel, konzentriert. Er zeigt einmalige Momente und erklärt die Situationen.

Die Veranstaltung ist unentgeltlich. Spenden sind gerne gesehen.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier