Neunkirchen – Kabarettveranstaltung am Samstag, 03.11.2018

(wS/red) Neunkirchen 12.10.2018 | Abrechnung mit dem Schönheitswahn „kultur. AM ORT“ präsentiert die Kabarettistin Inka Meyer

„Es war nicht nur die interessante Thematik, sondern auch die witzige, oft freche und rhetorisch geschliffene Sprache sowie ihr überzeugendes, schauspielerisch-komödiantisches Können, das die Besucher restlos begeisterte und immer wieder auf offener Szene applaudieren ließ“, lobt der Schwarzwälder Bote den Kabarettabend mit Inka Meyer. Und dem Lob schließen sich viele Zeitungen an.

Bereits zum zweiten Mal ist Inka Meyer zu Gast in Neunkirchen. In der Spielzeit 2014/2015 begeisterte sie das Publikum im Otto-Reiffenrath-Haus mit ihrem Ein-Personen-Schauspiel „Kill me Kate“. Ihr neues Programm trägt den Titel „Der Teufel trägt Parka“ und ist eine Abrechnung mit der Schönheitsindustrie. Und das präsentiert sie am 03. November um 20 Uhr im Otto-Reiffenrath-Haus.

Mit ihrem „hochkomisches Plädoyer gegen den Wahnsinn der Schönheitsindustrie und für eine entspannte Weiblichkeit“ ist Inka Meyer am 2. November zu Gast im Otto-Reiffenrath-Haus.

Amüsante Selbstreflexion und Gesellschaftskritik geben dem Programm seine besondere Dynamik. Es ist witzig, relevant und brillant recherchiert: Muss man wirklich jedem neuen Modetrend hinterherlaufen? Und jeden aktuellen Schminktipp beherzigen? Diese und viele Fragen mehr klärt die sympathische Kabarettistin genauso wie die uralte Frage: „Was treibt diese Frau eigentlich so lange im Bad?“

Karten für die Veranstaltung gibt es am Empfang des Neunkirchener Rathauses, im Bürgerzentrum, in der Buchhandlung Braun oder über das Kartentelefon 02735 767-0.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]