Schwerer Verkehrsunfall: Vollsperrung der B508 in Hilchenbach

(wS/ots) Hilchenbach 15.10.2018 | Am Montag kurz nach 14:00 Uhr kam es auf der Wittgensteiner Straße (B508) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 71-Jähriger war dort mit seinem Skoda von Hilchenbach in Richtung Kreuztal unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und krachte mit einem Betonmischer zusammen.

Der 57-jährige Fahrer dieses Fahrzeugs versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der 71-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen und musste durch die Feuerwehr zunächst aus seinem Fahrzeug befreit werden. Anschließend brachten Rettungskräfte den Verletzten in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf über 30000 Euro. Die Wittgensteiner Straße war für über zwei Stunden gesperrt.

Der 71-Jährige Autofahrer ist leider später im Krankenhaus verstorben. RIP!

Fotos:L.Schneider / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier