Zwei Einbrüche in Zeppenfeld: Bauwagen und Atelier betroffen

(wS/ots) Neunkirchen 11.10.2018 | Einbrecher hatten wenig Erfolg, richteten aber hohen Sachschaden an

Am Dienstagabend bzw. in der Nacht zu Mittwoch drangen Unbekannte in Neunkirchen-Zeppenfeld in der Weidenstraße in einen Bauwagen ein, entwendeten daraus zwar nur ein rund 30 Euro teures Werkzeug, richteten jedoch einen Sachschaden von rund 1.000 Euro an.

In der selben Nacht machten sich die Einbrecher auch noch an der Eingangstüre eines ebenfalls in der Weidenstraße befindlichen Präperationsateliers zu schaffen. Das Eindringen in das Atelier gelang ihnen zwar nicht, aber auch hier hinterließen die Täter rund 1.000 Euro Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu möglichen verdächtigen Personen nimmt in beiden Fällen das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.


.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]