BMW kollidiert mit Lichtmast und begeht Unfallflucht- Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 04.03.2019 | Aus dem Staub gemacht, mehrere Personen werden nun gesucht

Am vergangenen Samstag gegen 05:25 Uhr kam in Wilnsdorf-Rudersdorf im Kreisverkehr Dillenburger Straße ein grauer BMW X 3 von der Fahrbahn ab und kollidierte alsdann mit einer Straßenlaterne. Dabei wurde sowohl der Lichtmast als auch der BMW erheblich beschädigt. Der BMW soll anschließend von drei südländisch aussehenden Personen mit einem weißen VW Golf abgeschleppt worden sein.

Das Siegener Verkehrskommissariat, das in der Sache nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unfallflucht gegen den BMW-Fahrer ermittelt, bittet mögliche Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallgeschehen bzw. zu dem weißen Golf bzw. dessen Insassen machen können, sich unter 0271-7099-0 zu melden.


Anzeige/Werbung
Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier