Hilchenbach: Feierliche Eröffnung des neu gestalteten Stadtbrunnens

(wS/red) Hilchenbach 27.05.2019 | Feierliche Eröffnung des neu gestalteten Stadtbrunnens

Während des Hilchenbacher Frühlingsfestes enthüllten Bürgermeister Holger Menzel, sein Stellvertreter Klaus Stötzel, Stadtführerin Rosel Six und Steinmetz Dominik Hundt die neuen Tafeln am Stadtbrunnen.

Die alten Tafeln mit den Namen der gefallenen Soldaten aus dem ersten Weltkrieg, die vorher den Brunnen zierten, befinden sich schon einige Jahre auf dem alten Friedhof. Der Brunnen zeigte sich dadurch etwas schlicht, so dass Rosel Six auf die Idee kam, den Brunnen neuzugestalten.

Auf den neuen Tafeln stehen die Namen der zwölf Stadtteile Hilchenbachs. Unterstützung bekam Rosel Six vom Stadtmarketing der Stadt Hilchenbach und Steinmetz Dominik Hundt, der die Tafeln am Brunnen anbrachte.

Foto: Stadt Hilchenbach

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier