Unfall auf der Hts: Linke Spur gesperrt

(wS/mg) Kreuztal 19.07.2019 | Am Freitagmorgen befuhr ein LKW-Fahrer die Hts zwischen den Anschlussstellen Buschhütten und Kreuztal. Auf regennasser Fahrbahn verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Sattelzug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Der Fahrer verzog das Lenkrad und krachte im weiteren Verlauf in die linke Leitplanke, wo der LKW zum Stehen kam.

Der LKW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr wurde an die Einsatzstelle alarmiert um die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abzustreuen.
Die linke Spur zwischen den Anschlussstellen Buschhütten und Kreuztal ist derzeit (8:30 Uhr) gesperrt. Hier kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]