Bad Laasphe: Motorrad kollidiert mit Auto, Fahrer schwer verletzt

(wS/ots) Bad Laasphe 06.08.2019 | Erneut schwerer Motorradunfall, Motorradfahrer schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag (06.08.2019) ist es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto auf der B 62 gekommen. Ein 23-jähriger Mann geriet gegen 13:45 Uhr mit seinem Motorrad in einer Kurve zwischen Leimstruth und Saßmannshausen aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Wagen eines 73-Jährigen zusammen und erlitt schwere Verletzungen.

Ein Rettungshubschrauber flog den 23-Jährigen in ein Krankenhaus. Keines der beiden Fahrzeuge war noch fahrtüchtig. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf 8.000,- Euro geschätzt.

Archivfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier