L903: Bad Berleburg-Richstein Neubau einer Stützwand unter Vollsperrung

(wS/red) Bad Berleburg 22.08.2019 | L903: Bad Berleburg/Richstein, Neubau einer Stützwand unter Vollsperrung

Bad Berleburg/Netphen (strassen.nrw). Ab Dienstag (27.8.) beginnt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen in Netphen mit dem Neubau einer Stützwand in der Ortsmitte Bad Berleburg/Richstein unter Vollsperrung der Richsteiner Straße (L903) zwischen der Einmündung der Straße „An der Rodche“ und der Einmündung der Straße „Mittelweg“ .

Eine innerörtliche Umfahrung ist für Fahrzeuge bis 3,5 t zul. Gesamtgewicht über die Straßen „An der Rodche“ und „Laaspher Straße“ möglich. Für Fahrzeuge über 3,5 t war die Richsteiner Straße ohnehin schon gesperrt.

Der „Mittelweg“ und die „Richsteiner Straße“ zwischen „Mittelweg“ und „Laaspher Straße“ wird lediglich für Anlieger freigegeben.

Die Busse fahren ab Dienstag ( 27.8.) nur noch die Haltestelle am Ortsrand von Richstein (Lindenhof) an. Die beiden innerörtlichen Haltestellen werden während der Bauzeit, die voraussichtlich bis November diesen Jahres dauert, nicht angefahren. Entsprechende Hinweise werden an diesen Haltestellen aufgestellt.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier