Nachtturnierteilnahme in der Bowling Arena Siegen des BC Strikers Siegen e.V.

(wS/red) Siegen 21.08.2019 | Nachtturnier Bowling Arena Siegen1.BC Strikers Siegen e.V. mit 18 Spielern am Start

Am 10.08.2019 stand in der Bowling Arena Siegen das alljährliche Nachtturnier auf dem Plan. 50 Starter kämpften ab 21:30 Uhr bis in die frühen Morgenstunden um den Sieg. Mit von der Partie waren 18 Starter, des erst im April gegründeten, 1. BC Strikers Siegen.

Unter die Top 25 der Hauptrunde schafften es Christian Hönig, Marc Neuer, Marcel Belic , Ines Flohr, Andreas Mrowinski, Vitali Knöll und Jessica Schindler vom 1. BC Strikers Siegen. Am Ende konnten Ines Flohr und Vitali Knöll noch in die Runde der letzten 14 spielen und über eine gute Platzierung freuen. In der Trostrunde kam es im Showdown der Besten zum Stepladder Finale zwischen Jan Puche und Frank Meyer vom 1. BC Strikers Siegen. Meyer setzte sich am Ende mit sehr guten 205 zu 169 Pins durch und gewann die Trostrunde.

Das Nachtturnier war die gelungene Generalprobe für die am 01.09.2019 startende Bowlingsaison, bei der die Stikers aus Siegen mit einer Damen- und zwei Herren Mannschaften an den Start gehen. Der erste Spieltag findet in der Bowling-Arena Siegen statt. Zuschauer sind herzlich willkommen um die heimischen Mannschaften zu unterstützen und sich ein Bild über den anspruchsvollen Sport Bowling und den Spaß am Spiel zu machen. Das Einwerfen beginnt um 9:30 Uhr.

Das Training der Strikers findet jeden Donnerstag um 18:30Uhr an der Birlenbacher Hütte statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, einmal beim Training vorbei zu kommen und in den Sport Bowling hinein zu schnuppern. Kontakt: Thomas Voigt unter Tel: 0271 . 87 08 000

Die Starter des BC Strikers Siegen im neuen Vereinstrikot vor dem Nachtturnier

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier