Siegen (OT Kaan-Marienborn): Stefano Fragapane kommt aus der U19 der Werkself

(wS/red) Siegen 02.08.2019 | Stefano Fragapane kommt aus der U19 der Werkself

Rechtsverteidiger Stefano Fragapane ist der nächste Neuzugang des 1. FC Kaan-Marienborn. Der 19-jährige kommt aus der U19 von Bayer Leverkusen.
Der Deutsch-Italiener wurde in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet. Auf 48 Einsätze in der Junioren-Bundesliga kann der flinke Außenspieler schon zurückblicken.

Als Testspieler nutzte Fragapane die Gelegenheit, sich in den letzten Wochen zu präsentieren, wie auch Kaans Sportlicher Leiter Jochen Trilling bekräftigte: „Stefano bringt trotz seines jungen Alters eine gute Ausbildung und eine gewisse Unbekümmertheit mit. Außerdem verfügt er über das richtige Tempo, um das Offensivspiel auf der Außenbahn anzukurbeln. Wir glauben, dass er mit seiner Einsatzfreude bei uns die ersten Schritte im Seniorenfußball macht und die Unterstützung dazu bekommt.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]