VdK Ortsverein Neunkirchen feierte Sommerfest

(wS/red) Neunkirchen 22.08.2019 | VdK Ortsverein Neunkirchen feierte Sommerfest

Das Wetter hätte nicht schöner sein können, als sich zahlreiche Mitglieder des VdK Ortsverbands Neunkirchen mit ihren Familien und Freunden zu einem gemütlichen Nachmittag in der Grillanlage Struthütten einfanden. Sie waren der Einladung des VdK Neunkirchen gefolgt und wurden von dem 1. Vorsitzenden Heinz-Erich Friedrich aufs herzlichste begrüßt.

Wie in jedem Jahr war ein Highlight das große Kuchenbuffet, gespendet von den Mitgliedsfrauen des Ortsverbands. Die ehrenamtlichen Helfer verwöhnten ihre Gäste mit „Döffelswaffeln“, „Orweplätze“, gegrillten Würstchen, kalten und warmen Getränken. Für stimmungsvolle Unterhaltung sorgten wieder einmal die „Eisenwald-Musikanten“ und luden die Gäste zum Mitsingen und auf ein Tänzchen ein.

Wie all die Jahre zuvor wurde auch diesmal wieder zugunsten des Kinderhospiz Balthasar die Spendendose reichlich gefüllt. Diesmal kam die stolze Summe von 1135 Euro zusammen.

Heinz-Erich Friedrich dankte den Gästen für ihr Kommen und die große Spendenbereitschaft. Auch den fleißigen Helfern sprach der Vorsitzende seinen Dank aus, denn ohne das Engagement der Ehrenamtlichen wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.


Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier