Siegen Kaan-Marienborn: Michael Lenk folgt auf Christian Koch

(wS/red) Siegen Kaan-Marienborn 16.09.2019 | Michael Lenk folgt auf Christian Koch

Michael Lenk tritt beim 1. FC Kaan-Marienborn die Nachfolge des ehemaligen Torwart-Trainers Christian Koch an.

Schon seit Mitte der Oberliga-Vorbereitung leitet mit Michael Lenk ein ehemaliger Käner Spieler das Torwart-Training der beiden Keeper Christian Bölker und Jonas Brammen.

Foto: Verein

Nach dem Weggang von Christian Koch fanden die Käner schnell eine Lösung und verpfl ichteten einen Altbekannten: „Wir freuen uns sehr, dass Mimi uns als alter Käner so schnell zugesagt hat und unsere beiden Torhüter mit gewohnt guter Arbeit weiter nach vorne bringt. Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle aber auch ausdrücklich bei Christian Koch bedanken, der unser Torwart-Trio in den letzten beiden Jahren spürbar verbessert hat. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und Michael Lenk weiterhin viel Spaß bei der täglichen Arbeit mit unseren Torleuten.“

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier