Siegen-Geisweid: Aufmerksamer Zeuge beobachtet Unfallflucht

(wS/ots) Siegen-Geisweid 25.10.2019Zeitungsbote fährt beim Rangieren gegen geparkten Audi

Am gestrigen Donnerstag (25.10.2019), gegen 05:40 Uhr, beobachtet ein 49-Jähriger, wie ein Zeitungsbote beim Rangieren mit seinem Pkw gegen einen geparkten Audi fuhr. Der Fahrer stieg nach dem Anstoß aus und besah sich den Schaden, entfernte sich aber, ohne sich um die Regulierung zu kümmern. Die Beamten der Wache Weidenau, die den Unfall aufnahmen, stellten einen erheblichen Sachschaden von circa 5000,- Euro an dem Audi fest.

Da der Zeuge sich das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte das unfallverursachende Fahrzeug gefunden werden. Zur Zeit steht noch nicht fest, wer gefahren ist. Dies wird zur Zeit ermittelt.

Quelle: Polizei

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]