Ergebnis einer Geschwindigkeitsmessung in Netphen-Deuz

Teilen Sie
Teilen Sie

(wS/red) Netphen-Deuz 18.12.2019 |  In der 30er Zone 44 km/h zu schnell

Am Dienstag, 17.12.2019, hat der Verkehrsdienst der Polizei Siegen-Wittgenstein in der Waldstraße die Geschwindigkeit gemessen. In den 4 Stunden der Messung fuhren 2309 Fahrzeuge durch die Waldstraße. Davon waren 119 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. 115 Fahrzeugnutzer erwartet  ein Verwarngeld, 4 eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Besonders stach dabei der Fahrer eines BMW heraus.

Statt der erlaubten 30 km/h war dieser mit 74 km/h unterwegs. Nach Abzug der Toleranz erwartet ihn in der Regel ein Fahrverbot von einem Monat, 2 Punkte und ein Bußgeld von 200,- Euro.

Brems dich!

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier



Teilen Sie

Anzeige


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Archivkalender