Handtasche entrissen – Securitymitarbeiter stellen vermutlichen Täter

(wS/ots) Siegen 18.12.2019  Am frühen Mittwochmorgen (18.12.2019), gegen 04:20 Uhr, war eine 63-Jährige zu Fuß am Kölner Tor zu ihrer Arbeitsstelle unterwegs. Plötzlich wurde ihr gewaltsam die Handtasche entrissen. Die Frau fiel zu Boden und rief um Hilfe.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Der Täter floh in den Obergraben. Zwei Mitarbeiter (31 und 41) einer Security-Firma, welche in der Siegener Unterstadt unterwegs waren, kamen der Frau zu Hilfe, riefen die Polizei und verfolgten den Täter. Kurze Zeit später konnte der vermutliche Räuber von den beiden Security-Mitarbeitern im Obergraben angetroffen und festgehalten werden.

Der 28-jährige mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Die vom Täter weggeworfene Handtasche wurde in einem Innenhof gefunden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]