Hilchenbach: Unfall auf schneebedeckter Fahrbahn – Kind leicht verletzt

(wS/ots) Hilchenbach 12.12.2019Vermutlich zu schnell in die Kurve gefahren

Am Mittwoch, 11.12.2019, gegen16:20 Uhr, fuhr eine 27-Jährige mit ihrem Twingo von Hilchenbach in Richtung Brachhausen. In einer Kurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutsche nach links in den Gegenverkehr.

Dort prallte das Fahrzeug gegen den Peugeot einer 63-Jährigen, die von Brachthausen in Richtung Hilchenbach unterwegs war. Die 6-jährige Mitfahrerin im Peugot wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gesamtsachschaden circa 4000,- Euro.

Archivfoto wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]