Feuer in Übergangswohnheim: Flammen schlugen bereits aus dem Fenster

(wS/red) Krombach 28.02.2020 | ( Erstmeldung ) In einem Zweifamilienhaus in Krombach kam es am Freitag gegen 14 Uhr zu einem Zimmerbrand. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es in dem Wohnhaus zu einem Brand. Die Flammen schlugen aus dem Fenster und es entstand dichter Rauch. Das Haus ist derzeit unbewohnbar.

(Update) ots | Zu einem Gebäudebrand rückten am Freitagnachmittag Kräfte der Feuerwehr und der Polizei in die Straße „Unter der Hohen Fuhr“ aus. In einer dort ansässigen städtischen Unterkunft loderten Flammen aus einem Zimmer, die schnell das Innere des Hauses mit Qualm füllten. Die Löscheinheiten brachten den Brand zügig unter Kontrolle.

Eine Anwohnerin im Alter von 26 Jahren erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Deren drei Kinder im Alter von 1, 3 und 5 Jahren blieben unversehrt und kamen bei Angehörigen unter.

Die Brandursache ist nicht bekannt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Das Feuer hinterließ Sachschaden in der geschätzten Höhe einer niedrigen sechsstelligen Eurosumme.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

468x68 text ani

[plista widgetname=plista_widget_slide]