Rollerfahrer kollidiert mit E-Bike-Fahrer und verletzt sich schwer

(wS/red) Erndtebrück 22.05.2020 | Ein Rollerfahrer hat am Donnerstagmorgen einen E-Bike-Fahrer beim Abbiegen gerammt.
Daraufhin kamen beide zu Fall und der Rollerfahrer musste schwer verletzt in eine Siegener Klinik eingeliefert werden.

Vor Ort erklärte die Polizei, beide Zweiradfahrer seien aus Richtung Aue in Richtung Erndtbrück gefahren. Als der E-Bike-Fahrer nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte, habe er Handzeichen gegeben und sei von dem Rollerfahrer von hinten – vermutlich während eines Überholvorganges – gerammt worden. Zeitweise war die L553 zwischen Aue und Röspe voll gesperrt.

Der E-Bike-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, lediglich sein Rad konnte er nicht mehr benutzen.

Foto: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]