Ferienspiele in den KlimaWelten Hilchenbach – freie Plätze

(wS/red) Hilchenbach 22.06.2020 |  Ferienspiele in den KlimaWelten – Es gibt noch freie Plätze!

Auch dieses Jahr bieten die KlimaWelten Hilchenbach in den ersten drei Sommerferienwochen ein buntes Ferienspiel-Programm an!

Möchtest Du die Vielfalt der Insekten entdecken und ein Insektenhotel bauen? Möchtest Du selbst wie ein*e Meteorologe/in das Wetter beobachten und messen – mit Deiner selbstgebauten Wetterstation?

Oder möchtest Du lieber mikroplastikfreie Kosmetik herstellen und einen kreativen Up-Cycling Workshop mitmachen?

Du willst deine künstlerische Seite ausleben und Müllmonster kreieren?

Oder möchtest Du Deine Zukunftsvisionen in die Welt bringen?

Dann bist Du hier genau richtig! Es sind noch Plätze frei – melde Dich schnell an!

Mehr Infos zu den Angeboten gibt es auf der Seite des Kinder- und Jugendbüros Hilchenbach: https://www.kjb-angebote.de oder auf unserer Homepage: https://www.klimawelten.de/index.php/aktuelles

Termine:

30.6. bis 1.7. Entdecke die Insekten auf der Wildwiese (6-13 J.)

7.7. Alles rund um Wind und Wetter: Bau deine eigene Wetterstation für zu Hause! (6-13 J.)

9.7. Zukunftsvisionen Wie stellen wir uns die Welt in der Zukunft vor? (13-17 J.)

13.7. bis 15.7 Zero Waste – Mensch mach keinen (Plastik)Müll! (6-13 J.)

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier