Verkehrsunfall in Allenbach – Zwei Personen verletzt

(wS/ots) Hilchenbach-Allenbach 15.10.2020 | Weil er von der Bremse rutscht, verliert ein 22-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht in den Gegenverkehr.

Gestern (Mittwoch, 14.10.2020) gegen 07:45 Uhr fährt ein 22-Jähriger mit seinem Ford Ka auf der Wittgensteiner Straße und will nach rechts in die „Alte Landstraße“ abbiegen. Während des Abbiegens rutscht er nach eigenen Angaben von der Bremse, verliert die Kontrolle über den Pkw und kollidiert mit dem Fahrzeug einer 37-Jährigen, die gerade die Alte Landstraße hinab zur Wittgensteiner Straße fährt.

Beim Unfall verletzen sich der 22-Jährige und sein 18-jähriger Beifahrer. Sie werden mit dem Rettungsdienst in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Beide Pkw sind nach dem Unfall so stark beschädigt, dass diese abgeschleppt werden müssen.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier