Gefährliches Überholmanöver am Seelbacher Weiher – Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 20.05.2021 | Am Dienstagmorgen (18.05.2021) ist es gegen 8:10 Uhr im Bereich des Seelbacher Weihers zur Gefährdung eines Autofahrers gekommen.

Eine 40-Jährige war mit ihrem Auto in Richtung Freudenberg-Lindenberg unterwegs, als ein noch unbekannter Fahrer eines VW Golf trotz eines entgegenkommenden Fahrzeugs zum Überholvorgang ansetzte. Der Fahrer des entgegenkommenden PKW musste abrupt abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Danach scherte der unbekannte Golf-Fahrer wieder ein und bremste die 40-jährige Frau aus. Das Kennzeichen des Golfs ist bekannt.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des PKW, der abrupt abbremsen musste oder weitere Zeugen zum Vorfall. Die Beamten stehen unter der 0271/7099-0 zur Verfügung.

[plista widgetname=plista_widget_slide]