Video: BMW-Fahrer schleudert in den Gegenverkehr – Zwei Verletzte und 30.000 Euro Sachschaden

(wS/ots) Siegen 28.05.2021 | Am Donnerstagabend, 27.05.2021 gegen 20:25 Uhr, befuhr ein 21-jähriger PKW-Fahrer die B 54 von Siegen her kommend in Richtung Eremitage. Kurz vor der Einmündung nach Niederdielfen kommt er infolge überhöhter Geschwindigkeit im Verlauf einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidiert dort mit der Schutzplanke. Von dort wird er zurück auf die Fahrbahn in den PKW eines 62- Jährigen geschleudert, der die B 54 in Richtung Siegen befuhr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Die beiden Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und anschließend durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallstelle war für 1 1/2 Stunden gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 30.000 Euro.

Fotos & Videobeitrag: M. Groß / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]