Unfallverursacher flüchtet nach Unfall auf der L. 278 bei Friesenhagen hinterlässt toten Hund im Fahrzeugwrack

(wS/ots) Friesenhagen 08.08.2021 | Nachdem ein bisher unbekannter Fahrzeugführer am 08.08.21, ca. 07:00 Uhr mit seinem Pkw, Ford, auf der L278 im Bereich der Ortslage Friesenhagen-Gösingen mit einem Baum kollidiert ist, entfernte er sich noch vor dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte von der Unfallstelle. Derzeit ist die Feuerwehr der VG Kirchen mit starken Kräften vor Ort um im angrenzenden Waldgebiet nach einem möglicherwiese verletzten Mann zu suchen. Hierbei kommt auch eine Drohne zum Einsatz. Die Polizei Betzdorf hat derweil die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und überprüft Hinweise auf einen infrage kommenden Fahrzeugführer. Über die Hintergründe des Unfalls oder des Entfernens von der Unfallstelle liegen noch keine belastbaren Informationen vor. Das Fahrzeug ist schwer beschädigt und muss von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Fotos: L.Schneider/wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]