Vergessenes Essen am Herd löste Feuerwehreinsatz aus

(wS/BLB) Bad Berleburg 07.08.2021 | Ohne Sachschaden und Personenschaden endete ein Feuerwehreinsatz in der Bad Berleburger Kernstadt am Donnerstagabend.

Gegen halb acht waren die Kräfte der Feuerwehr, der Rettungsdienst und die Polizei in den Wiesenweg gerufen worden, weil dort ein Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Außerdem war Brandgeruch festgestellt worden.

Ein Nachbar öffnete bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte die Wohnungstür und fand ein vergessenes und mittlerweile unbrauchbares Abendessen auf dem Herd vor. Der Wohungsinhaber war nicht zu Hause. Die Einsatzkräfte konnten nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Fotos: wirSiegen

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

428 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute