Alkohol-Unfall: PKW-Überschlag in Herzhausen

(wS/red) Netphen – Herzhausen 24.09.2021 | Zu einem Verkehrsunfall auf der Hilchenbacher Straße (L728) musste in der Nacht gegen 00:45 Uhr Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr ausrücken. Ein 27-jähriger PKW-Fahrer war von Hilchenbach kommend in Fahrtrichtung Netphen unterwegs. In Herzhausen endete die Fahrt abrupt. Der PKW kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum, überschlug sich und blieb mitten auf der Straße am Dach liegen.

Der 27-jährige Fahrer sowie sein 32-jähriger Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt. Wie die Polizei feststellte, war der Fahrer alkoholisiert. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Am PKW entstand Totalschaden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000€.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]