Einweihung des neu gestalteten Kleiderladens in der Hammerstraße

(wS/Si) Siegen 22.10.2021 | Kilosale mit Gebäck und Reibekuchen / DRK-Kleiderladen in der Hammerstraße mit neuem Look

Der DRK-Kleiderladen in der Hammerstraße 10 in Siegen präsentiert sich im neuen Look. „Kilosale“ heißt es zur Einweihung am Freitag, 29.10.2021 von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Anwohnerinnen und Anwohner sowie Interessierte aus dem ganzen Kreisgebiet sind herzlich eingeladen, sich ein Bild vom frisch renovierten Laden zu machen.

Beim Kilosale am Freitag ist Kleidung aus dem gesamten Sortiment zum Kilopreis von fünf Euro zu haben. Zur Begrüßung gibt es Reibekuchen und Gebäck. Auch am Samstag, 30. Oktober, ist der Kleiderladen von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Seit 2002 gibt es im Kleiderladen hochwertige, gebrauchte Kleidung zum kleinen Preis. Das wird auch in Zukunft so sein. Durch das neue Erscheinungsbild zeigt sich der Laden nun frischer, moderner und wie schon immer offen für alle: Für jung und alt, für Familien und Alleinstehende, für Studierende und Berufstätige. Eben für alle, für die gute, stilvolle Kleidung gerne auch mal Second Hand sein darf.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

192 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute