Eine verletzte Person nach Unfall im Erndtebrücker Ortsteil Schameder

(wS/red) Erndtebrück 12.11.2021 | Auf der B 62 kam es in Schameder zu einem Verkehrsunfall beim Abbiegen. Dabei stießen zwei Fahrzeuge zusammen, der Beifahrer eines Wagens wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Die Fahrerin eines silbernen SUV vom Typ Subaru wollte auf die Kreisstraße 45 in Richtung Rinthe abbiegen und musste dabei den aus Richtung Bad Laasphe kommenden Verkehr beachten. Durch die tiefe Sonne übersah die Fahrerin dabei jedoch einen schwarzen Geländewagen, der in Richtung Erndtebrück fuhr.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde ein Beifahrer im schwarzen Wagen verletzt. Außerdem kam es zum Auslaufen von Kraftstoffen, die von der Feuerwehr abgestreut werden mussten. Die genaue Schadenshöhe stand zunächst nicht fest, beide Fahrzeuge mussten aber abgeschleppt werden.

Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]