Der Nikolaus zieht durch Hainchen bis zur Wasserburg

(wS/no) Netphen 06.12.2021 | Die Kinder staunten nicht schlecht, als Punkt 18 Uhr die Tür der Kirche in Netphen-Hainchen aufging und der Nikolaus herauskam.

Gemeinsam folgten alle dem Nikolaus, durch weihnachtlich geschmückte Straßen, bis hin zur Wassersburg. Dort waren auch schon einige Kinder und ihre Eltern, die auf den Nikolaus warte

An der Wasserburg wurden Lieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Zum Abschluss zog man zusammen eine Rund um das Wasserschburg zum Gabentisch. Dort hatte der Nickolaus für die Kinder eine Kleinigkeit bereit.

 

Bericht: Nico Eggers – Fotos: Andreas Trojak

Der Nicolaus zieht durch Netphen-Hainchen bis zur Wasserburg

Es ist schön, dass solche Aktionen für unsere Kleinen auch in dieser schweren Zeit durchgeführt werden.

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]