wirSiegen-Video: Die Traktoren-Lichterfahrt in Wilgersdorf Dezember 2021

(wS/Wi) Wilnsdorf-Wilgersdorf 19.12.2021 | Strahlende Kinderaugen und auch die Erwachsenen waren begeistert

Traktoren Lichterfahrt in Wilgersdorf - 40 bunt geschmückte und beleuchtete Trecker am 4. Advent

Denn heute war es soweit, über 40 bunt geschmückte und beleuchtete Traktoren fuhren durch den Wilnsdorfer Ortsteil Wilgersdorf und ließen die Straße in einem weihnachtlichen Licht erscheinen. Veranstalter Michael Pistor sorgte dafür, das sich die Zahl der Traktoren im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt hat und diese Aktion kann schon jetzt als absolut gelungen bezeichnet werden.

Die Straßen waren voll voll mit Menschen, die sich dieses wunderschöne Lichterfest nicht entgehen lassen wollten, hunderte verfolgten die Traktoren, die hupend durch den Ort fuhren und bei so manchem Kind sah man Tränen der Freude.

Aber auch die Erwachsenen konnten sich dem nicht entziehen, sie strahlten ebenso und so mancher Vater hatte seinen Sprößling auf den Schultern sitzen, damit er alles hautnah erleben konnte.

Wie uns Michael Pistor im Interview erzählte, plant man schon für nächstes Jahr und dann möchte man diese Lichterfahrt vielleicht sogar bis nach Wilnsdorf durchführen. Ein kompletter Videobeitrag folgt…

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]