Polizei Siegen: Zwei Mountainbikes gefunden – Besitzer gesucht

(wS/ots) Siegen 10.12.2021 | Zwei Mountainbikes gefunden – Besitzer gesucht

Am 02. Oktober 2021 hat ein Zeuge im Bereich der Panzerstraße in Siegen zwei Mountainbikes gefunden. Sie waren im Waldgebiet zwischen dem Tiergarten und der Trupbacher Heide abgestellt.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um folgende Exemplare:

1. Mountainbike Ghost, ESB Comp (schwarz mit roten Streifen, Aufschrift Ghost, Schutzbleche Kunststoff

2. Mountainbike Ghost, SE 2920 (schwarz mit gelben Streifen, Aufschrift Ghost, Schutzbleche Kunststoff, Abus Fahrradtasche am Rahmen befestigt

Eine Woche später (09. Oktober 2021) wurde im Bereich der Panzerstraße ein Zettel gefunden, der von den mutmaßlichen Besitzern stammt. Auf dem Zettel war eine Handynummer hinterlegt, die jedoch unleserlich war.

Ermittlungen der Kriminalpolizei haben bislang nicht zu den Eigentümern geführt. Die Polizei bittet deshalb um weitere Hinweise unter der 0271/7099-0.