Vollsperrung der B55 nach Unfall am Kreisverkehr bei Neuenwald

(wS/red) Olpe 08.12.2021 | Durch einen Unfall der sich gegen 09.45 Uhr auf der B55 ereignete kommt es zu größeren Verkehrsbehinderungen bedingt durch eine Vollsperrung. Am Kreisverkehr der Bundesstraße 55 zwischen Olpe Griesemert und Neuenwald ist ein PKW mit voller Wucht auf einen vorausfahrenden PKW mit Anhänger geprallt der verkehrsbedingt am Kreisverkehr warten musste. Es gab Verletzte, mehr Infos folgen..

(ots) Update Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (8. Dezember) gegen 9.40 Uhr auf der B 55 in Neuenwald ist ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr der 18-Jährige mit seinem Pkw die Straße von der Griesemert kommend in Richtung Oberveischede. Vor dem Kreisverkehr „Rother Stein“ hielt zeitgleich ein 71-Jähriger seinen Pkw mit Hänger verkehrsbedingt an. Dies bemerkte der 18-Jährige zu spät und fuhr auf den Hänger auf. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der Unfallverursacher und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Zudem entstand hoher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Straße wurde für kurze Zeit vollgesperrt, im Anschluss verlief der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei.

 

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]