Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Hilchenbacher Jugendfeuerwehren fällt aus

(wS/Hi) Hilchenbach 28.12.2021 | Corona-Pandemie: Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Hilchenbacher Jugendfeuerwehren fällt aus

Aufgrund der aktuellen Corona-Regeln fällt die für Anfang Januar 2022 geplante Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehren im Hilchenbacher Stadtgebiet aus.

Um die Einsatzbereitschaft der Feuerwehren im Stadtgebiet aufrechterhalten zu können, wurden alle Veranstaltungen abgesagt, bzw. finden nur online statt. Das trifft auch auf die Aktionen der Jugendgruppen in der Stadtfeuerwehr zu.

Die Mitglieder und Betreuerinnen und Betreuer der Jugendfeuerwehrgruppen bedauern diesen Schritt, freuen sich aber schon auf das Jahr 2023, wenn die Sammelaktionen wieder stattfinden können.



[plista widgetname=plista_widget_slide]