Welschen Ennest: Person von Zug erfasst und tödlich verletzt

(wS/red) Kirchhundem Welschen-Ennest 27.12.2021 |  Eine Person ist am späten Montagnachmittag gegen 16:50 Uhr am Bahnhof von Welschen Ennest von einem Zug erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Person von einem Zug erfasst, der aus Lennestadt-Altenhundem in Fahrtrichtung Kreuztal einfuhr. Über den Unfallhergang ist noch nichts bekannt.Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind an der Einsatzstelle.

Der Banhübergang in Welschen Ennest musste für den Verkehr komplett gesperrt werden.

 

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

Die Deutsche Bahn teilt mit:
RE 16/ RB 91: die Züge aus Richtung Siegen Hbf kommend enden und beginnen in Kreuztal. Die Züge aus Richtung Essen Hbf bzw. Hagen Hbf kommend enden und beginnen in Lennestadt-Altenhundem. Ein Busnotverkehr (SEV) mit zwei Bussen der Firma Reimann Reisen ist eingerichtet. Die Busse pendeln zwischen Lennestadt-Altenhundem und Kreuztal.

Bislang gibt es noch keine Informationen zur Dauer der Sperrung
.
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]