„Baumstriezel Hartmann“ backt(e) am Samstag frische Baumstriezel in Kreuztal

(wS/red) ANZEIGE  (Update) Nein, es war kein „Corona-Spaziergang“ in Kreuztal 😉

Viele Passanten haben sich auf den Weg gemacht, um die frisch gebackenen Baumstriezel von Markus Hartmann zu genießen. Über den ganzen Tag verteilt stand eine lange Schlange von Baumstriezel-Fans vor dem im Juli 2021 eröffneten 57Curry-Imbiss.

Der Andrang war so groß, dass leider nicht jeder bedient werden konnte. Markus sagte dazu: „Ich komme wieder!“

Vielen Dank an alle Kunden – bis demnächst.

ANZEIGE/Werbung vom: 10.01.2022 Kreuztal | Kommenden Samstag gibt es wieder Baumstriezel

Der Baumstriezel ist ein traditionelles Hefegebäck aus Siebenbürgen

Er wird vor Ort frisch auf einer Rolle gebacken und erhält in der Hitze seine charakteristische knusprige Karamellschicht, bleibt aber innen weich und fluffig.
Der Baumstriezel schmeckt sowohl ofenfrisch als auch abgekühlt zuhause.
Wahlweise ist er mit Zimt/Zucker oder klassisch (Zuckerkaramell) erhältlich.

Ofenfrische, leckere Baumstriezel von „Baumstriezel Hartmann“

Samstag, 15. Januar 2022 von 11 Uhr bis 16 Uhr in Kreuztal – Ziegeleifeld bei 57Curry – Imbiss Spezialitäten

 

Der Baumstriezel wird im eigenen Stand von Markus Hartmann vor dem Imbiss von 57Curry – Eingang von der Straße Ziegeleifeld – ofenfrisch zubereitet und kann draussen direkt frisch verzehrt werden.

Natürlich auch gerne zum Mitnehmen

(Alle aktuellen Corona-Regelungen werden eingehalten)

Baumstriezel Hartmann

Samstag 15.01.2022 von 11 bis 16 Uhr

Kreuztal – Ziegeleifeld bei 57Curry

Mehr Infos auf FACEBOOK – Baumstriezel Hartmann

 

2287 Gesamtansichten 4 Aufrufe heute