Frontalzusammenstoß auf der Eiserntalstraße – 60.000 Euro Sachschaden

(wS/red) Siegen 09.06.2022 | Zu Verkehrsbehinderungen kam es am frühen Donnerstagmorgen um kurz vor 7 Uhr in Eiserfeld in der Eiserntalstraße. Hier gab es einen Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen in Höhe der Hausnummer 89. Die beiden Fahrer wurden bei dem Frontalzusammenstoß leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden, brauchten allerdings nicht dem Krankenhaus zugeführt werden. Nach ersten Infos befuhr ein von Richtung Eisern kommender Fahrer eines Mercedes Vaneo die Eiserntalstraße in Richtung Eiserfeld. Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Renault-Fahrer.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca 60 000 €. Die Eiserntalstraße musste in beide Richtungen voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Wilhelmstraße umgeleitet.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]