1.000 Euro Spende an die Jugendfeuerwehr Siegen – Achenbach von IKEA

(wS/ikea) Siegen 14.07.2022 | Bei bestem Wetter konnte die Jugendfeuerwehr Siegen-Achenbach eine Geldspende in Höhe von 1.000 Euro entgegen nehmen. Möglich war dies durch eine Aktion auf dem Midsommarfest von IKEA Siegen, die einige Blicke auf sich zog: Nicht nur eine Hüpfburg in Form von einem Feuerwehrfahrzeug, ebenso eine spielerische „Feuer“ Löschübung konnte gerade die zahlreichen jungen Midsommarbesucher begeistern. Spannende Einblicke in das Löschfahrzeug sowie eine Sitzprobe sorgen für das Interesse bei dem Nachwuchs. Auch die Freiwillige Feuerwehr hat nach der Corona Pandemie mit Nachwuchssorgen zu kämpfen, daher war die gemeinsame Aktion mit IKEA sehr willkommen. Zur Unterstützung der jungen Helden überreicht Marketingleiter Jan Bröckelmann feierlich einen symbolischen Spendencheck an Christopher Schmidt, verantwortlich für die Jungendwehr bei der freiwilligen Feuerwehr Achenbach. IKEA Siegen ist dankbar für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte durch die Spende die ehrenamtliche Arbeit und die Förderung Kinder und Jugendlicher in ihrem Kampf Leben zu retten unterstützen.

IKEA Marketingleiter Jan Bröckelmann (Mitte Links) übergibt den symbolischen Spendenscheck an Christopher Schmidt (Mitte Rechts), Freiwillige Feuerwehr Siegen-Achenbach, vor dem IKEA Einrichtungshaus.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]