Ferienkiste für Kinder von 6–11 Jahren hat noch Plätze frei

(wS/MKG) Siegen 14.07.2022 | Schauen! Augen sind auf den Kunstwerken Miriam Cahns nicht gleich Augen. Mal sind es schwarze Löcher, in die wir tief hinabtauchen, mal starren Menschen und Tiere intensiv zurück. In den Zeichnungen und Gemälden der Künstlerin gibt es vieles zu entdecken.

Wer zwischen sechs und elf Jahre alt ist, für den öffnet sich im Museum für Gegenwartskunst Siegen wieder die kreative Ferienkiste. Jeden Freitag in den Sommerferien begleiten kunstbegeisterte Museumspädagog*innen junge Besucher*innen durch das Museum. Sie betrachten gemeinsam ausgesuchte Werke. Voller Ideen und Inspiration wird nach jedem Kunstbesuch im Atelier selbst kreativ gewerkelt.

Für die Veranstaltungen am 22. und 29. Juli sowie am 5. August, jeweils von 15 bis 17 Uhr, sind noch Plätze frei. Eine Anmeldung unter 0271-405-77-10 oder info@mgksiegen.de ist erforderlich. Kostenbeitrag 4,50 Euro.

Über einen Hinweis in Ihren Medien freuen wir uns sehr!

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]