Kreuztal: HTS-Vollsperrung nach Unfall mit Can-Am Off-Road-Fahrzeug

(wS/red) Kreuztal 24.07.2022 |

Update: (ots) – Am Sonntagabend (24.07.2022) ist es gegen 21:25 Uhr auf der B 54 zwischen den Anschlussstellen Kreuztal und Buschhütten zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich eine Frau verletzte.

Eine 40-Jährige war mit ihrem Buggy Quad auf der HTS in Fahrtrichtung Siegen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit ihrem Quad nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug geriet auf einen baulich erhöhten Mittelstreifen und überschlug sich mehrfach, bevor es auf der Dachseite zum Liegen kam.

Die 40-Jährige verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die HTS in Richtung Siegen komplett gesperrt.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Unfallursache bereits aufgenommen.

Erstmeldung

Aktuell (21:40 UHR) ist die Hüttentalstraße (HTS) zwischen Kreuztal und Buschhütten aufgrund eines Unfall voll gesperrt. Hier hat sich eine 40-jährige Off-Road-Fahrerin überschlagen. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr sind vor Ort. Die Fahrerin musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden.

Fotos: Lars Schneider / wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]