Motorradfahrer stürzt nach Ausweichmanöver und kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

(wS/ls) Wilnsdorf 08.07.2022| Am Freitagabend gegen 21:15 Uhr wollte ein 58-jähriger Motorradfahrer auf der L.893 aus Richtung Anzhausen in Richtung Niederdielfen fahren. Auf Höhe des Abzweig nach Flammersbach musste er laut eigenen Angaben einem Tier ausweichen welches die Fahrbahn überquerte. Er verlor die Kontrolle über sein Motorrad und prallte gegen die Leitschutzplanke. Hie bei verletzte er sich schwer und musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert werden. Am Motorrad entstand Totalschaden. Der Sachschaden wir auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und stellte den Brandschutz sicher. Die L.893 war während der Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Fotos: L.Schneider/wirSiegen.de
.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]