Schlüsselübergabe der AWO KiTa in Oberndorf 13.07.2022

(wS/AWO) Siegen – Bad Laasphe 14.07.2022 | Am 13.07.2022 fand die Schlüsselübergabe der neuen AWO KiTa in Oberndorf statt. Dies wurde von dem Investor Herr Stumpf und den geladenen Gästen im kleinen Kreis gefeiert. Trotz der Pandemie konnte der Bau unter der tollen Leitung von Herr Klassen pünktlich fertiggestellt werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Firma Quast und Herr Sebastian Quast für die tolle und termingerechte Realisierung des Bauprojektes. Ebenfalls vielen Dank an die Stadt Bad Laasphe und Manfred Zode, die Volksbank Südwestfalen sowie an Herr Pohlmann des Jugendamtes Kreis Siegen-Wittgenstein.

Dank all der helfenden Hände kann die neue KiTa in Oberndorf am 15.08 pünktlich in Betrieb gehen. Am 02. September wird zudem von 15-18.00 Uhr auch noch eine große Eröffnungsfeier stattfinden. Wir freuen uns sehr und wünschen den Erzieher:innen der neuen KiTa in Oberndorf unter der Leitung von Frau Nölling ganz viel Spaß bei der Arbeit.

[plista widgetname=plista_widget_slide]