Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall auf der A45 in Höhe Abfahrt Siegen

(wS/red) Siegen 23.07.2022 | Am frühen Samstagabend gegen 18 Uhr befuhr ein 53-jähriger Ford Ranger Fahrer auf der A45 von Freudenberg kommend in Richtung Siegen. Etwa 1.200 Meter vor der Abfahrt Siegen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.  Der Pick-up geriet dabei hinter die Leitplanke, fuhr dort noch über 100 Meter weiter, überfuhr ein Schild bis er schließlich an einem Pfeiler der dortigen Ankündigungstafel total demoliert zum Stehen kam.

Im Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer noch zwei weitere Personen die alle vom Rettungsdienst behandelt wurden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 90.000€.

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

.

Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]