Autofahrer nach Kollision mit LKW leicht verletzt

(S/ots) Olpe 05.08.2022 | Am Donnerstag (04.08.2022) kam es um 14:59 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 55 in Oberveischede.

Ein 88-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem PKW von der Oberveischeder Straße in die B55 ein und kollidierte hier mit dem LKW eines 40-jährigen Niederländers.

Durch den Zusammenstoß wurde der 88-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegene Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die durch auslaufende Flüssigkeiten verunreinigte Straße wurde durch eine Fachfirma gereinigt. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich.  Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]