Ehepaar freut sich über Freikarte: 45.000. Besucher wurde im Freibad Geisweid begrüßt

(wS/si) Siegen Geisweid 23.08.2022  | Die anhaltenden hochsommerlichen Temperaturen haben dafür gesorgt, dass sich die städtischen Freibäder in dieser Saison bislang großer Beliebtheit erfreuten. So konnte das Bäder-Team der Stadt Siegen am Montag, 22. August, den 45.000. Badegast im Freibad Geisweid begrüßen.

Ehepaar Ilona und Stephan Grüdelbach, die seit vielen Jahren Stammgäste im Geisweider Freibad sind, „knackten“ die 45.000er-Marke. Betriebsleiterin Kerstin Weiß gratulierte dem Paar und überreichte neben einer Urkunde als Geschenk außerdem eine Freikarte für die nächste Badesaison. Für die Besucher Nummer 44.999 und 45.001 hielt die städtische Sport- und Bäderabteilung ebenfalls ein Präsent bereit: Juliane Estel und Christel Kersten wurden mit einer 12er-Freikarte überrascht.

Freibadsaison endet am 4. September Wer sich in diesem Sommer noch im Freibad Geisweid oder Kaan-Marienborn abkühlen möchte, kann dies noch bis einschließlich Sonntag, 4. September, tun; dann endet die diesjährige Saison.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]