Feuerwehr Rinsdorf läd ein zur Einweihung des Feuerwehr Gerätehauses

(wS/fwr) Rinsdorf 09.08.2022 | Die Löscheinheit Rinsdorf feiert am Samstag, den 13.08. ihr 90 jähriges Bestehen der Einsatzabteilung, zusätzlich dazu feiert die Jugendfeuerwehr ihr 50+1 jähriges Jubiläum, welches aufgrund der Coronapandemie im vergangenen Jahr nicht durchgeführt werden konnte. Außerdem wird durch den Bürgermeister die offizielle Einweihung des umgebauten Gerätehaus durchgeführt.

Beginn ist um 14 Uhr mit der offiziellen Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister. Die Löscheinheit lädt Interessierte Bürgerinnen und Bürger ein das bunte treiben rund ums Gerätehaus zu besuchen. Die neuen Räumlichkeiten können besichtigt werden, außerdem stehen einige „Blaulichtfahrzeuge“ zur Besichtigung bereit. Die Kinderfeuerwehr sowie die Jugendfeuerwehr werden ihr Können ebenfalls der Öffentlichkeit präsentieren. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Foto: Feuerwehr Rinsdorf

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]