Kinder besuchen Alice im Wunderland

(wS/kie) Kierspe 05.08.2022 | Am vergangenen Dienstag machten sich 41 Ferienspielkinder gemeinsam mit 5 Mitgliedern der SGV-Abteilung Kierspe auf den Weg zur Freilichtbühne nach Freudenberg. Dort besuchten sie die Aufführung Alice im Wunderland, die ihnen sichtlich Spaß machte.  Die Kinder waren mit vollem Einsatz dabei und halfen Alice, die Fragen der Raupe zu beantworten, das Kaninchen zu finden oder auch gegen die unfair spielende Herzdame zu gewinnen.

Im Anschluss nutzen sie die Gelegenheit und sammelten Autogramme der Schauspielerinnen und Schauspieler auf den von der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen gesponserten Kappen. „Die Kappen sind unerlässlich, um bei der Vielzahl an Kindern den Überblick behalten zu können“, machten die langjährigen BegleiterInnen des SGV Kierspe, Edelgard Schmidt, Bärbel Barth, Elke Mürmann, Gundula Turk und Olaf Stelse deutlich. Glücklich und ohne Zwischenfälle konnten die Kinder dann nach der Busfahrt wieder an die wartenden Eltern übergeben werden.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]