Neue Souvenirs aus der Hilchenbacher Touristik-Information

(wS/hi) Hilchenbach 23.08.2022 | Der Umzug in die neuen Räume der Touristik-Information ist nun schon mehr als ein halbes Jahr her. Mitbürgerinnen und Mitbürger der Stadt schauen inzwischen ebenso häufig dort vorbei wie die Gäste, die sich für einen Aufenthalt in Hilchenbach entschieden haben.

Die Darstellung der Hilchenbacher Sehenswürdigkeiten an den Fenstern der neuen Geschäftsstelle hat so vielen Menschen gut gefallen, dass es nun den passenden Aufkleber gibt. Er ist 15 cm breit und 4 cm hoch und ist ab sofort zum Preis von nur 0,50 Euro erhältlich.

Das Taschenmesser Hilchenbach ist ebenfalls neu erschienen. Anstelle des Geschenkkartons wurde eine umweltfreundliche Verpackung gewählt. Zu den Funktionen des Messers zählen natürlich das Messer, Korkenzieher, Flaschenöffner und Schraubenzieher. Das Taschenmesser hat außerdem die Vorrichtung zum Anbringen einer Kette, so dass der Nutzer lange Freude an seinem Messer hat. Trotz aller Preiserhöhungen kann es weiterhin zum Preis von 5,00 Euro angeboten werden und ist somit ein beliebtes und nützliches Mitbringsel.

Die beliebten Vliestaschen gibt es zum Preis von 1,00 Euro ab sofort in den Farben des Hilchenbach-Logos orange, blau, grün und schwarz. Die Mitarbeiterinnen der Touristik-Information freuen sich auf Ihren Besuch in den Räumlichkeiten Markt 12, gleich neben der Sparkasse und laden herzlich zum unverbindlichen Stöbern und Shoppen ein.

Fotos: Hilchenbacher Touristik-Information

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]