Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Fußgänger

(wS/ots) Siegen-Weidenau 05.08.2022 | Am frühen Dienstagmorgen (02.08.2022) ist es gegen 05:35 Uhr auf der Austraße in Weidenau zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger gekommen.

Ein 22-jähriger Fußgänger war auf dem Gehweg in Richtung Engsbachstraße unterwegs. Im Einmündungsbereich Engsbachstraße/ Gärtnerstraße kam ihm ein Radfahrer entgegen. Dort ist es zu einem Zusammenstoß gekommen, in Folge dessen der Fußgänger stürzte und sich verletzte. Der Radfahrer setzte seine Fahrt fort.

Der flüchtige Radfahrer kann wie folgt beschrieben werden:

– männlich
– Mitte 20
– bekleidet mit einer schwarzen Base-Cap, einer braunen Jacke,
einer schwarzen Arbeitshose und schwarzen Arbeitsschuhen.
Gegend den flüchtigen Radfahrer ermittelt das Siegener Verkehrskommissariat wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Zeugen vom Unfallgeschehen werden gebeten sich unter der 0271/7099-0 zu melden.

Symbolfoto: wirSiegen.de

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]