Zwei 18-jährige Männer in Siegen von Personengruppe angegriffen

(wS/ots) Siegen 11.08.2022 | Gegen 23:15 Uhr sind am Mittwochabend (10.08.2022) zwei 18-Jährige am Scheinerplatz in Siegen durch unbekannte Täter angegriffen worden. Dabei erbeuteten die Täter ein Handy.

Nach ersten Erkenntnissen war einer der 18-Jährigen durch eine Personengruppe angesprochen worden. Unter dem Vorwand, telefonieren zu wollen, fragten sie den Geschädigten nach seinem Mobiltelefon. Im Anschluss entwickelte sich eine Auseinandersetzung, da die Täter das Handy nicht mehr zurückgaben. Der zweite 18-Jährige verfolgte den Streit und wollte helfen. Als er sich der Gruppe näherte, wurde er durch die unbekannten Täter mit Schlägen und Tritten angegriffen.

Die beiden jungen Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Kripo in Siegen bittet Zeugen um Hinweise unter der 0271/7099-0.

Symbolfoto: wirSiegen.de

.
Anzeige


[plista widgetname=plista_widget_slide]